Stellenangebote

BUCHALTUNGSFACHKRAFT:

Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich umfasst die selbstständige Erstellung von laufenden Buchhaltungen sowie die dabei anfallenden Tätigkeiten wie USt-VA, ZM sowie die Durchsicht und Besprechung der BWA mit den Mandanten. Sollten Sie Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben (Datev Lohn und Gehalt), ist ein zusätzlicher Einsatz auch in diesem Bereich möglich. Sie verfügen über die üblichen PC-Kenntnisse, beherrschen die einschlägigen Programme der Datev und sind an steuerlicher Fortbildung interessiert. Falls Sie bereits Berufserfahrung haben, wäre dies von Vorteil. Sie sollten Freude am Umgang mit Menschen haben, da Sie im direkten Kontakt mit Mandanten und Behörden stehen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, äußerst flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team in einem angenehmen Umfeld. Selbstverständlich findet eine entsprechende Einarbeitung statt. Eine Anstellung ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (gerne auch per E-Mail) und über ein persönliches Gespräch.

STEUERFACHANGESTELLTE/N - STEUERFACHWIRT/IN:

Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich umfasst die selbstständige Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die dabei anfallenden Tätigkeiten wie beispielsweise Bescheidprüfungen und Rechtsbehelfe. Darüber hinaus sind fallweise steuerliche Anfragen zu klären. Sollten Sie Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben (Datev Lohn und Gehalt), ist ein zusätzlicher Einsatz auch in diesem Bereich möglich. Sie verfügen über die üblichen PC-Kenntnisse, beherrschen die einschlägigen Programme der Datev und sind an steuerlicher Fortbildung interessiert. Falls Sie bereits Berufserfahrung haben, wäre dies von Vorteil. Sie sollten Freude am Umgang mit Menschen haben, da Sie im direkten Kontakt mit Mandanten und Behörden stehen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, äußerst flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team in einem angenehmen Umfeld. Selbstverständlich findet eine entsprechende Einarbeitung statt. Eine Anstellung ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (gerne auch per E-Mail) und über ein persönliches Gespräch.

TEAMASSISTENZ (m/w):

Zu Ihrem Aufgabengebiet würde die Bearbeitung aller anfallenden Verwaltungsabläufe, wie zum Beispiel der Empfang, die Berichtsfertigstellung, die Rechnungsschreibung, der Posteingang und Postausgang, die Fristenkontrolle, die Pflege der Mandantendaten sowie die organisatorische Unterstützung von Kollegen und Kanzleileitung gehören. Berufserfahrung in der Verwaltung einer Steuerkanzlei wäre wünschenswert. Erfahrung in der Anwendung des DATEV-Arbeitsplatzes und hier insbesondere von ZMSD, Post/Fristen/Bescheide, Rechnungsschreibung/Kostenkontrolle, APcompact sowie allgemein von MS Office sind von Vorteil. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team in einem angenehmen Umfeld in unseren erst kürzlich bezogenen modernen Kanzleiräumen. Die Anstellung ist für Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche vorgesehen. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Auf Ihre Bewerbung möglichst per Email und auf ein persönliches Gespräch freuen wir uns.